Herzlich Willkommen auf der Webseite des DC Tripple Eins Mannheim e.V.

  

Der DC Tripple Eins wurde im Oktober 2009 in Mannheim gegründet und hat seine Heimspielstätte im Bowling Park - Koblenzer Straße 17  in Mannheim-Käfertal.

Mit vier Löwen-Turnierdarts ist der Bowling Park bestens  ausgestattet, um unserer Mannschaft erstklassige Spiel- und Trainingsbedingungen zu bieten.

Wenn du dich ebenfalls für den Dartsport interessierst, komm doch einfach vorbei.

Wir treffen uns immer Mittwochs ab 19.30 Uhr zum wöchentlichen Training.

Hier auf unsere Webseite findest du stets die neuesten Infos über uns, schau immer mal wieder bei uns rein.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied egal ob aktiv oder passiv.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

 

Anmelden
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.2 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de